Vorheriger Beitrag
Besuch von Herrn PD Stefan Sengel bei der Bürgerliste Walsrode
Nächster Beitrag
Landrat Grote zu Gast bei der Bürgerliste Walsrode

19. “Baum des Jahres” für Günter Hibbing – Volksbund Deutsche Kriegsräberfürsorge

Am vergangenen Freitag, den 28. April hat die Bürgerliste Walsrode (BLW) Günter Hibbing für seine Verdienste für den Volksbund und die Region geehrt. Er ist fleißiger Spendensammler für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge und ermöglicht so die Pflege von Kriegsgräberstätten im Ausland und die vielen Aktivitäten des Volksbundes, u.a. in der Jugendarbeit oder die Organisation des Volkstrauertages. Ausführliche Artikel zur Baumpflanzung haben die Walsroder Zeitung und der Walsroder Martk veröffentlicht.

Lieber Günter, wir freuen uns sehr, dass du dich so für die Region und den Volksbund einsetzt. Daher wird diese Moorbirke in den nächsten Jahren für dich zu einem schönen, großen Baum wachsen!

Menü