Vorheriger Beitrag
Sylvia Schultze zu Gast bei der Bürgerliste – Tourismus in der Vogelparkregion
Nächster Beitrag
Besuch von Michael Krohn bei der Bürgerliste

Es geht wieder los! – Ortsbesuch der Bürgerliste in Benefeld

Am kommenden Samstag, 10.09.2022 ist es endlich wieder soweit! Die Bürgerliste setzt ihre Tradition der Ortsbesuche fort und besucht die Ortschaft Benefeld. Um 15:00 treffen wir uns an der Cordinger Mühle. Danach schauen wir uns gemeinsam das Gewerbegebiet und die Waldorf-Schule an. Ab 17:00 geht es in das Sportlerheim der SG Benefeld – Cordingen. Hier wird der Ortsvorsteher von Benefeld, Armin Welz uns die Ortschaft noch einmal genauer vorstellen und wir werden über unsere politische Arbeit und den Verein berichten.

Ab 18:00 werden wir für alle Mitglieder, Freunde, interessierte Bürger und Spontane den Grill anschmeißen. Wir freuen uns auf viele Gäste und gute Gespräche!

Programm:

15:00 Treffen an der Cordinger Mühle, danach Besichtigung des Gewerbegebietes und der Waldorf-Schule (mit dem Auto)

17:00 Treffen am Sportlerheim der SG Benefeld-Cordingen: Vorstellung der Ortschaft durch den Ortsvorsteher, Vorstellung der Bürgerliste und Gespräch mit den Vereinen & Bürgern

Ab ca. 18:00: Gemeinsames Grillen zum Ausklang

Menü