Vorheriger Beitrag
Internetportal-Walsrode
Nächster Beitrag
Die Bürgerliste im Gespräch

Keistagsfraktion 2021

Die Bürgerlisten haben bei der Kreistagswahl zwei Sitze errungen. Für uns ziehen aus Walsrode Thomas Gross und aus Bomlitz Werner Friedrichs in den neugewählten Kreistag ein. Damit die Bürgerlisten im Kreistag eine Fraktion bilden und mehr Einfluss nehmen können, haben unsere beiden Kreistagsmitglieder mit Frau Melanie Schwarze von der FUWG aus Ahlden Gespräche zur Bildung einer gemeinsamen Fraktion erfolgreich abgeschlossen.
Möglicherweise ergeben sich noch weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Kreistag.

Wir alle sind aufgefordert, unsere Kreistagsabgeordneten bei ihrer Arbeit zu unterstützen mit unseren Hinweisen, Fragen, Beiträgen.

Wir gratulieren Werner und Thomas zu Ihrem Erfolg und freuen uns sehr, dass Melanie Schwarze mit den beiden eine Fraktion im Kreistag bilden wird.

Foto: Werner Friedrichs, Melanie Schwarze, Thomas Gross (v.l.)

Menü