Vorheriger Beitrag
Eine Flatterulme für die Feuerwehr
Nächster Beitrag
Osterbrief 2020

„Walsroder Bürgerliste“ jetzt „Die Bürgerliste“

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung entschieden sich die Mitglieder der Walsroder Bürgerliste einstimmig dafür, sich zukünftig in „Die Bürgerliste (BL)“ umzubenennen. Mit der Fusion der Gemeinde Bomlitz mit der Stadt Walsrode zum 1.1.2020 wird es nur noch „Die Bürgerliste“ geben. „Wir wollen mit dem neuen Namen erreichen, dass sich alle Menschen in der neuen Stadt Walsrode mit der Wählergemeinschaft „Die Bürgerliste (BL)“ identifizieren können“.

Einige Mitglieder aus der „Bürgerliste für Bomlitz“ sind bereits Mitglied in der „Walsroder Bürgerliste“ geworden. Zur Kommunalwahl 2020 wird es dann „Die Bürgerliste“ für Walsrode mit allen seinen Ortschaften geben. „Wir wollen damit, für alle Menschen attraktiv sein und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im neuen Rat!“, so eine Aussage eines Mitgliedes der bisherigen Bürgerliste Bomlitz.

Menü